Ausschreibung von Planungsleistungen

Geschrieben: Donnerstag, 21. Juni 2018

Neubau einer Schulmensa als Anbau an die Oberschule Hartenstein, Bahnhofstraße 8

Die Stadt Hartenstein beabsichtigt für das oben genannte Vorhaben in einem alle Fachbereiche der HOAI betreffenden Auftrag mit den folgenden Planungsgrundlagen zu vergeben.

  • Die Mensa soll als Anbau über einen Verbindungsgang an das Schulgebäude angebunden werden.
  • Der Platzbedarf soll für ca. 100 Personen incl. Essensausgabe konzipiert werden.
  • Die Medienanbindung kann autark bzw. über das Schulgebäude erfolgen.

Die Leistung soll ab August 2018 als Teilleistung bis LP 4 beauftragt werden. Als besondere Leistung gehört die Erstellung und Begleitung des Fördermittelverfahrens zum Auftragsumfang.

Weitere Auskünfte werden erteilt:

Stadtverwaltung Hartenstein, Marktplatz 9, 08118 Hartenstein
Tel: 037605/76413 Fax: 037605/76420
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bewerbungen zur Übernahme der ausgeschriebenen Leistung sind unter Erbringung der nachfolgend aufgeführten Nachweise schriftlich bis zum 3.Juli 2018 (Posteingang Stadtverwaltung)
bei der unter 3. angeführten Adresse einzureichen:

  • Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung
  • Nachweis von Referenzen gleichartiger Planungen
  • Eigenerklärung zur beruflichen Qualifikation der/des Projektbearbeiter/s mit Beschreibung der Projektorganisation
  • Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung
  • Verpflichtungserklärung zur Bietergemeinschaft incl. Benennung des Federführenden und dem Vorliegen einer gesamtschuldnerischen Haftung
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